Stell dir vor, du könntest dein Herz weit öffnen wie ein Fenster an einem frischen Herbstmorgen: einmal richtig durchlüften, alten Staub wegfegen und Licht und Wärme durch dich strömen lassen. Wenn du das Gefühl hast, die Stimme deines Herzens nur durch eine Staubschicht zu hören, dann nutze dieses Seminar, um dich neu zu verbinden – mit deinem Herzen, mit dir selbst und mit dem Schwingungsfeld der Erde.

Erlebe den magischen Einklang mit dem Herzschlag der Erde

Hast du schon einmal von der Schumann-Resonanz gehört? Unsere Erde ist umgeben von einem Feld elektromagnetischer Wellen. Sie schwingen auf einer Frequenz von 7,8 Hertz – der Puls der Natur und alles Lebendigen. Es ist auch eine Frequenz, in die wir Menschen uns einstimmen können, um uns verbunden und im Einklang mit allem Leben zu fühlen. Du darfst deinen Stress fallenlassen, allen Druck und alle Erwartungen loslassen und Kraft aus deinem natürlichen Seinszustand schöpfen.

Das erwartet dich

o Herzbebwusstsein & kreative Übungen
o Herzensfragen & Coaching
o Herzschmerzen & Innere Kind Arbeit
o 5. Herzkammer & Verbindung
o Herzkräuter & dir Gutes tun

Deine Investition, dein Herzbewusstsein zu erweitern, € 95 pro Person, inklusiv Verpflegung