Dein Coach für Umsetzung & Veränderung

Ich bin Eva-Maria Kempinger: Weltenbummlerin, Waldbaderin, Expat und vor allem Mensch. Ich helfe dir, selbst über dein Leben zu bestimmen und endlich ins Handeln zu kommen.

Wer bist du und was kannst du?

Meine Reise um die Welt habe ich mit 18 Jahren begonnen: vom stillen Lackenhäuser im Bayerischen Wald durch Frankreich, Italien, Amerika und Holland – und schließlich zurück in die Heimat. Immer weltoffen und neugierig auf der Suche nach der eigenen Lebensaufgabe, nach der Ruhe in mir selbst.

Dabei habe ich gelernt, dass Menschen überall auf der Welt die gleichen Bedürfnisse und Sehnsüchte haben: Wir wollen alle wissen, wer wir sind, wo wir hingehören und was wir eigentlich können. In der Arbeit mit mir entdeckst du deine Talente und Gaben und findest heraus, wie du sie nutzen kannst.

Finde deine Lebensaufgabe.

In jedem meiner Berufe – ob im HR-Management oder in der Laufbahnberatung – habe ich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst begleitet. Niemals auf die langweilige Art, sondern gern aktiv, kreativ, provokativ. Ich hole dich aus deiner Komfortzone und lege dir die Zügel für dein Leben wieder in die Hand. Damit du vorwärts kommst. Damit du vorwärts kommst.

Aber die Suche nach der Ruhe in mir hat mich nie losgelassen. Gefunden habe ich sie schließlich während meiner Ausbildung bei Erika Schäfer. In der systemisch-imaginativen Aufstellungsarbeit durfte ich erfahren, dass wir an unseren Schmerzen und Glaubenssätzen, an unserer Wut und Trauer nicht vorbeikommen, wenn wir wirklich unsere Lebensaufgabe leben wollen.

Auch dabei begleite ich dich. Mit meiner Unterstützung löst du die Handbremse, mit der du durch dein Leben fährst.

Mein Hintergrund und unsere Zusammenarbeit

Als Personalberaterin habe ich für internationale Firmen gearbeitet:

  • für Nestlé
  • für adidas
  • für Solvay

Ich habe zwei Firmen gegründet (Expats@Work und Sehnsucht nach Ruhe), 5 Sprachen gelernt und in 5 Ländern gewohnt.

Aber im Herzen bin ich Coach und spreche meine eigene Sprache: irgendwo zwischen Bayerisch und Holländisch, mit Kreativität und Witz, mal laut und mal leise – je nachdem, wie du es brauchst.

Als Coach helfe ich dir beim Blick nach innen und beim Durchsetzen nach außen. Wir arbeiten in der Ruhe des Bayerischen Waldes oder bequem und flexibel online, mit der Gruppe im Workshop oder auch nur zu zweit.

Im kostenlosen Skype-Gespräch schauen wir uns dein Thema an und klären, wie ich dir helfen kann. Schreib mir dazu eine kurze Nachricht. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!