Wie Team-Coaching dein Unternehmen vorwärtsbringt

Du hast ein buntes, lebendiges Team voller Energie und Begeisterung für eure gemeinsamen Projekte. Gute Stimmung bei der Arbeit, gegenseitige Unterstützung und Mitarbeiter, die Verantwortung übernehmen. Und wenn verschiedene Meinungen aufeinandertreffen, setzt ihr euch an einen Tisch und findet Lösungen – Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammen.

Vielleicht klingt das für dich utopisch, weil du stattdessen mit Krankheitsfällen, Burnout und innerer Kündigung in deinem Team zu kämpfen hast. Unlust und Arbeitsausfälle lasten auf den Schultern deiner verbleibenden Mitarbeiter, führen zu Unzufriedenheit unter den Kollegen und kosten Zeit, Geld und Nerven.

Dein Unternehmen braucht Erneuerung und Begeisterung. Aber es entwickelt sich immer nur so weit, wie sich deine Mitarbeiter entwickeln. Mit Hilfe des Team-Coachings steigt ihr gemeinsam aus der Negativspirale aus und findet neuen Sinn in eurer Arbeit, neue Kraft in eurem Team und neue Wege zu langfristiger Gesundheit.

Wenn du deine Mitarbeiter voranbringst, bringst du dein Unternehmen voran.

Das Team-Coaching hilft euch,

  • eng als Team zusammenzuarbeiten – als Arbeitgeber und Arbeitnehmer!
  • die Ziele der Firma zu verstehen und mit den eigenen Lebenszielen abzugleichen.
  • Verantwortung für die eigene Gesundheit und Zufriedenheit zu übernehmen.
  • einander Vertrauen und Anerkennung zu schenken.
  • gemeinsam mit neuen Ideen das Unternehmen vorwärtszubringen.
  • endlich wieder Sinn, Motivation und Begeisterung in der Arbeit zu finden! 


Flexible und genau angepasste Workshops 

Was ist eure größte Herausforderung? Ich biete euch ein Coaching, das auf eure dringendsten Anliegen eingeht und zu euch passt. Wir gestalten eure Jahresziele im Teambuilding oder schöpfen beim Gesundheitstag neue Kraft aus der Stille der Natur. Ich coache euch stundenweise oder ein ganzes Wochenende lang, auf dem Betriebsausflug oder im maßgeschneiderten Workshop.

Vieles ist möglich und alles bringt euch weiter.

Schreibe mir noch heute, um dein Team zu stärken und die Entwicklung deines Unternehmens anzustoßen. Im kostenlosen Skype-Gespräch erfährst du, wie unser gemeinsames Team-Coaching aussehen kann.