Das bekommst du:

  •  7 Tage intensives Coaching zu deinen Themen (mindestens 25 Stunden!)
  •  7 Übernachtungen direkt vor Ort in unserer Ferienwohnung www.hollandbayernhaus.eu
  • 7 Tage Zeit für dich selbst
  • einen Entwicklungsplan für die anschließende Umsetzung

So arbeiten wir zusammen:

Deine Coaching-Woche beginnt am Sonntag gegen 19 Uhr. An diesem Abend darfst du bei dir selbst und in der Stille des Bayerischen Waldes ankommen. Mit einem kreativen Coaching-Auftrag startest du in deine Veränderung.

Entschleunigt und entspannt berichtest du mir dann von deinem Anliegen, damit ich in den kommenden Tagen alle Übungen, Methoden und Fragen genau darauf abstimmen kann.

Von Montag bis Samstag folgen wir einem ähnlichen Tagesablauf:

Vormittags beschäftigen wir uns intensiv mit deinem Coaching – je nach deinen Themen und Vorstellungen bis zu drei Stunden lang. Du probierst verschiedenste Übungen aus, darfst aktiv und kreativ werden und lernst, achtsam mit dir selbst umzugehen. Wenn das Wetter es zulässt, nutzen wir die kraftspendende Natur um uns herum.

Der Nachmittag gehört ganz dir. Du darfst die Coaching-Aufträge vom Vormittag weiter bearbeiten oder einfach diese Zeit für dich genießen. Du blickst nach innen und schaffst so Raum für Veränderung.

Am Abend runden wir eine oder zwei Stunden lang das Coaching des Tages ab. Wir halten deine Fortschritte fest und erkunden, wie ich dich am nächsten Tag am besten unterstützen kann. Deine Bedürfnisse stehen jederzeit im Zentrum meiner Arbeit.

Am Sonntagvormittag verlässt du Lackenhäuser mit einem völlig neuen Blick auf dein Leben. Deine gewonnenen Einsichten und Durchbrüche wirken noch wochen- oder monatelang auf dich ein und bringen Ruhe und Achtsamkeit in deinen Alltag. Außerdem bekommst du von mir deinen persönlichen Entwicklungsplan, mit dem du zu Hause Schritt für Schritt deine Lebens- und Berufsvisionen umsetzen kannst.

Deine Investition für die Intensive Coaching-Woche XXL: 695,00 € inklusive 7 Übernachtungen in unserer Ferienwohnung und mindestens 25 Coaching-Stunden. (Für deine Verpflegung kommst du selbst auf.)

Vereinbare jetzt ein kostenloses Gespräch (telefonisch oder über Skype) mit mir. Ich beantworte dir 30 Minuten lang deine Fragen zu unserer Zusammenarbeit.